Der Verein DENK:SPIEL

Der Verein DENK:SPIEL – Verein für Kinder- und Jugendtheaterproduktion hat sich zur Aufgabe gesetzt die Entwicklung und Produktion von kritischem Kinder- und Jugendtheater in seiner ganzen darstellerischen Breite zu betreiben. Er hat seinen Sitz in Linz / OÖ und erstreckt seine Tätigkeiten auf ganz Österreich. Neben der Produktionsarbeit und Vermittlung von Vorstellungsangeboten wird es auch Angebote in der Vermittlungsarbeit geben.

Der Verein wird repräsentiert durch den Vorsitzenden, Selam Ebead aus Hörsching, der im darstellerischen und grafischen Bereich tätig ist und über das Figurentheaterspiel einen direkten Zugang zur darstellenden Kunst hat und der Kassiererin, Gerti Tröbinger aus St. Georgen, die hauptberuflich im Figurentheaterbereich arbeitet.

Über den Verein werden alle organisatorischen und formalen Tätigkeiten geführt. Die handelnden Personen, SchauspielerInnen bis zur Regie sind in den einzelnen Projekten gleichberechtigt eingebunden.

Die Vereinsadresse lautet:
DENK:SPIEL – Verein für Kinder- und Jugendtheaterproduktionen
p.A.: Am Winklgarten 14, 4030 Linz
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 
 
Logo ooe kultur 02
Logo linz kultur 02
Logo ak kultur 02
Logo frauenbuero 02